1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

UMI Zero - Menütasten fkt. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von neygie, 7. Januar 2016.

  1. neygie
    Offline

    neygie New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Hallo Leute,
    benötige mal wieder eure Hilfe:
    Die Menütasten (die 3, welche normalerweise leuchten) bei meinem Zero fkt. nicht mehr!
    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe!

    Lg neygie
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Danke:
    475
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Moin,

    Telefon mal auf Werkszustand zurückgesetzt ? Bei etwas festerem Drücken funktionieren sie auch nicht ?
    Ansonsten bleibt dann noch eine App, die Dir Softkeys auf den Screen installiert.

    cu
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die sind Bestandteil des Touchscreens.
    Wenn die nicht mehr reagieren hilft nur der Austausch des Displays :(
    Oder wie Marco_Berg sagt die Onscreen Buttons aktivieren.
     
  4. neygie
    Offline

    neygie New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Danke für eure Antworten!
    werde es heute Abend mal mit Zurücksetzen auf Werkszustand probieren.
    könnt ihr mir ne App empfehlen?
    Danke!

    Lg neygie