1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI Zero: Software oder Hardware Problem?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von islaorca, 5. Mai 2015.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ich hatte die Frage schon im UMI Thread, aber da ist sie wohl nicht so richtig:

    Ich benutze sehr viel das App "viber". Wenn Bilder versendet werden, kann man diese mit einem Touch anklicken und sie werden vergrößert. Hat bei meinem Jiayu (und anderen Phones von Freunden) immer funktioniert.

    Beim Zero jetzt kommen die Bilder auch rein (Vorschau normal), aber wenn ich sie anklicke (touch), werden sie sehr klein dargestellt. Gehe ich allerdings in die Galerie und wähle sie an, werden sie wieder normal dargestellt.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen, das es die Software ist, weil mit anderen Smartphones geht es.