1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umidigi C NOTE 2 geht nicht -warten oder zurück senden?

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Bordberti, 12. August 2017.

  1. Bordberti
    Offline

    Bordberti Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Hallo,

    meine Frau total enttäuscht, alle bekommen schöne und funtionierende Gräte und wenn SIE eins bestellt - passier sowas.

    ..gestern ist das neue Umidigi c Note 2 angekommen. Hardwareseitig OK, schnell genug, großer Akku, Display sehr schön aber zu viel Farbe mit Lichthof nach unten, Verarbeitung im Innern unter aller Sau, blilligste Plastik wie von einem Dicki Spielzeugauto, Schrauben halten nur mit einer Kante die Platine.
    Dafür ist die Idee an sich ganz gut, der Aufbau (Body) komplett aus einer Metalllegierung plus angeschmolzenem Plastikrand.

    Zum Problem:

    Schon nach wenigen Minuten den ersten Reboot, artefakte auf dem Bildschirm und rote Streifen wenn diese komische Umi Tatstatur eingeblendet wird.
    Also das Benutzten ist so eine totale Katastrophe, keine fünf Minuten ohne Absturz.
    Dabei habe ich mal eine Nacht lang den "Streßtest" laufen lassen und dieser lief problemlos durch.
    Ich vermute das Problem, wenn er versucht den Speicher(neu) zu beschreiben. Beim Downloads ist fast immer Ende. Dann poppen alle Apps auf und melden, das sie soeben abgestürzt sind...

    Soll ich auf ein Update warten oder zurück das Ding zu Gearbest ? Videos und Bilder folgen....

    lg Maik
     
  2. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    404
    Danke:
    1,224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    attachment-001_logistiek-image-LOGBLG100445I01.jpg
    280ece71-c9fd-4294-bb2a-7e3ccfc81c49.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Bordberti
    Offline

    Bordberti Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Die Jungs von Gearbest verlangen ständig immer wieder irgendwas wie Fotos oder Film, was kleiner ist als zwei (2!)MB . Fotos mit den deutlichen Grafikfehlern hab ich schon angehängt, aber einfach so groß wie die vom Handy kommen. Bitte schon wie soll ich ein Video mit 2MB hochladen wenn der Vorgang bis es abkackt Minuten lang dauert. Leben die hinter dem Mond mit einer 56kbit Modem Leitung? Hat einer eine Formulierung auf english, welche die Leute verstehen? Das Ding hat ein Prozessor oder Speicherfehler, welcher die ganze Palette an Fehlern produziert. Vom Totalabsturz bis ständig beendende Apps über Grafikartefakte und dass es stundenlang nicht mehr hoch fährt. LG

    Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
     
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,496
    Danke:
    3,817
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Ich hatte auch mal ein Reklamationsfall bei dem ich ein Video einschicken sollte. 2MB ist da natürlich total unrealistisch.
    Ich hab einfach das Video auf Google Drive geladen, nen Link erzeugt und diesen in dem Ticket mitgeteilt. Das war kein Problem. Wurde dann damit auch bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
     
    Andycat und osblo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.