1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung auf Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Duke, 29. März 2010.

  1. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Moinsens an alle M8 User.

    Ich mach hier mal nen neues Thema auf, weil ich ned glaube das ich mit dem Prob alleine bin ... wenn dann doch, dann sollte es mit dem Teufel zugehen ;)

    Bin Heute mal dazu gekommen von Winterzeit auf Sommer umzustellen....

    Theater mit Uhrzeit & Kalender hatte ich bis dato IMMER ab der neuen FW.

    Hab in den Settings & Sys Control die Zeit gestellt, in der Uhrzeitanzeige war die Anzeige aber immer noch ne Stunde vor !!!

    Dann hatte ich die Faxen dicke & hab von 0.9.7.1 auf 0.9.7.5 geflasht.

    Nachdem alles auf dem M8 war, hab ich beim Restore einfach mal den Restore für Calender & Clock weg gelassen.
    (...war ja schon dauernd meine Vermutung das da der Hase im Pfeffer liegt ....)

    ...und siehe da... alles läuft problemlos.... bis jetzt zumindest :thumb_up: