1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMTS-Stick treiber für Android 2.1-Tablet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von satani, 7. Dezember 2010.

  1. satani
    Offline

    satani New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia X1 & X1i
    VPA IV/HTC Universal
    also ich hab das CEM111-Tablet, welches UMTS-Sticks "Wangxun E1916 EVDO 3G" (Reuters) unterstützt. Laut 2-3 chinesichen Shops scheint es den für ca- 30 Euro zu geben.

    Siehe : http://www.xjee.net/wangxun-e1916-usb-evdo.html oder http://www.zol.com/detail/wireless_modem/wangxun/75413.html

    Nur werde ich aus den Webseiten nicht ganz schlau. Wie's scheint liefern die nicht nach Deutschland. Also meine Frage:
    Gibt es den E1916 auch in Deutschland (oder Europa) zu kaufen?
    Oder gibt es Alternativ-Möglichkeiten, wie Treiber oder sowas? (hab nämlich noch nen Huawei E160E - Pro7-Web-Stick - rumzuliegen, der aber erstmal nicht richtig erkannt wird.)
    Oder kann mir einer Funktionierende UMTS-Sticks für das CEM111 sagen?
     
  2. shadow1803
    Offline

    shadow1803 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Flytouch2

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem... Ich habe mir ein Flytouch2 gekauft und egal was ich tue mein o2 Stick wird nicht connected... Und nicht gefunden... Ich habe ihn so eingestellt, das er beim einstecken in das USB selbst startet. Die LED leuchtet grün, aber sonst passiert nix... Wäre für jeden Tip dankbar...