1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekanntes Phone bei Ali Express

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smallbit, 7. August 2014.

  1. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    Salut zusammen,

    beim stöbern ist mir bei ALI dieses Teil aufgefallen:
    hx x p://www.aliexpress.com/item/free-shipping-new-phone-2014-mobile-phone-andriod-Eight-core-processor-5-7-Inch-4GB-RAM/1925660909.html

    Abgesehen davon, dass sich manches darin widerspricht (2 x Octacore MTK 6592 unten, oben bloß einmal) ist es ein "local brand" , also eine "Hausmarke" oder mit unauspsrechlichen Namen.
    Der Akku ist mit 4,6Ah schon ein Hammer. Glas scheint kein Gorilla zu sein, aber bei 5,7" 2560x1440 Auflösung (über OTG kann man also einen Monitor ranhängen lt. Bilder).


    Kennt das einer?

    Viele Grüße
     
  2. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Naja wie immer mit Vorsicht zu genießen.

    Der mt6592 unterstützt keine 4gb ram und Kameras auch nur bis 16mp.
     
  3. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    @BaSch:
    Ich glaube nicht, das es durch den Zoll kommt. Sieht zu sehr nach Galaxy Note 3 Clone aus.

    @ColonelZap
    Das mit dem Display ist ein Argument, Aber ROM mit 32GB it ja auch im ZOPO ZP990 drin.
    Da die im großen 2 x 6592 drin haben spekulier ich mal, haben die einfach 2 Mobile Phones integriert, das Ding hat ja auch 4 GB RAM und 2 Simkarten. Aber wie das funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

    Das mit dem Namen stört mich halt; bei GizChina habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen, wobei der Andy sonst überall einen Blick drauf hat.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @smallbit
    Hab ich mir auch angesehen und denke das der Colonel mit seiner Einschätzung richtig liegt. Diese Auflösung stimmt zu 100% nicht. Da kann man auch andere Specs nur mit Vorsicht genießen. Sieht aus wie ein Note 3 Clone, aber einen Octa-Core wird das Phone auch nicht haben da die Note 3 Clones mit Octa-Core alle 16 GB ROM haben. Ne 18 MP Kamera haben die auch nicht sondern wenn überhaupt eine interpolierte 13 MP Kamera die 8 MP nativ hat. Mein Rat, spar Dir Deine Kohle für ein "ehrliches" Phone oder wenn Du ein Phone möchtest das wie ein Note 3 ausschaut dann hol Dir das Elephone P8. Hier findest Du zum Elephone P8 viele Infos als auch Reviews von @s7yler und @itxtutor.
     
  8. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Du kaufst bei einem Händler mit 26 Bewertungen ein Handy mit 2 8-Kern Prozessoren, während auf dem Bild unter dem Akkudeckel Quad Core steht. Viel Erfolg! ;)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,030
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Klarer Fall von TGTBT!
     
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ein Ali-Spezial:hehehe:

    Unbedingt!