1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und der nächste superdau!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tartaurus, 21. April 2010.

  1. tartaurus
    Offline

    tartaurus New Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone 3gs x6
    neu und tausend fragen.... natürlich zum pinphone 3gs vom drachen.... hab die suche schon bemüht und auch tasten auf dem phone gedrückt...nur, wie komme ich in diese engineer modus um das phone auf nokia einzustellen für mms und krimskrams???

    danke und vor allem für die nachsicht....

    gruss jan
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. tartaurus
    Offline

    tartaurus New Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone 3gs x6
    na..erstmal vielen dank...das hilft mir doch schon enorm weiter.

    also befass ich mich weiter mit der materie aus dem land der grossen mauer...

    optisch reisst das ding ja wirklich was...grad weil ich nen ipod-touch hab und mit der ober fläche und dem screen vertraut bin.... kapazitiv fetzt wie sau! :grin: