1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

...und noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von kamerakind, 22. Februar 2010.

  1. kamerakind
    Offline

    kamerakind New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6103
    Samsung S 200
    Simvalley SX 330
    Motorola RAZR V3x
    :dance3:

    Nach einem ganzen Wochenende googlen bin ich jetzt auch hier gelandet.

    Ich bin mit meinem Simvalley SX 330 eigentlich ganz zufrieden. Leider ist die Kamera defekt, d.h. ich habe permanent "Night Shot" an. Stört mich aber nicht weiter!

    Interessiert wäre ich an einem Q-Bi T780S bzw. CECT S1318 :thumb_up:

    Bis jetzt konnte ich nicht einen einzigen Händler finden. Bei eBay gibts die nur als Dualband:nono:

    Sehr interessantes Forum hier, werde fleissig weiterlesen:read:!!

    Viel Spass euch allen u. bis bald:pleasantry:
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi und wilkommen im Forum,
    echt komisch momentan habe echt viele dieses Simvalley SX 330.
    Die beiden Handys an denen du interessiert bist sind nicht so der Renner.
    Worauf kommt es dir bei einem Handy an? Dann können wir dir weiter helfen.
    mfg.flo
     
  3. kamerakind
    Offline

    kamerakind New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6103
    Samsung S 200
    Simvalley SX 330
    Motorola RAZR V3x
    Hi flofrucht, erst einmal vielen Dank!

    Wichtig wäre Dual Sim, DVB-T ( mögl. großes Display), Internet ( E-Mails & bißchen surfen), evt. Java oder besser.

    Außerdem benutze ich gern die Freisprechfunktion. Wenn mal meine Mutter anruft, kann ich dann prima mit den Händen fuchteln ;-))

    Termine verwalten wäre praktisch, muß nicht mit Outlook kompatibel sein. 3gp Movies finde ich ganz lustig, habe Mengen davon.

    Mehr fällt mir nicht ein, soll ja auch "nur" das Wichtigste sein ;-))

    Wenn du mir was empfehlen kannst, immer gerne!!!

    Merci amol aus Südbaden
     
  4. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Du kannst ja mal nach dem
    Anycool T628

    suchen...
    Ich hab aber keine Ahnung ob das gut ist, hat zwar dvb-t und dualsim, aber kein w-lan...
    und beid en anderen Sachen weiß ich es nicht einfach mal im Forum suchen, wirst schon was finden :pleasantry:
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  6. kamerakind
    Offline

    kamerakind New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6103
    Samsung S 200
    Simvalley SX 330
    Motorola RAZR V3x
    @ Finchy: Habe ich auch im Blick, das Q-Bi soll halt sehr stabil sein, hat aber kein Java.
    @ flofrucht:grin:as habe ich fast auf Anhieb gefunden ;-)) Würde zumindest Ärger mit Zoll usw. vermeiden!

    Ich suche auch noch mal nach dem Cect T 538+! Habs ja nicht eilig!

    Vielen Dank euch Zwei! ;-D