1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

und noch ein problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HornetHH, 20. März 2008.

  1. HornetHH
    Offline

    HornetHH New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168
    ich bin ganz neu hier und habe seit gestern ein 168+... dank der hilfe des forums habe ich schon einiges selbst hinbekommen..

    aber jetzt kommst

    ich habe eine D2 Prepaycard im handy und alles geht ausser ich kann nicht telefonieren !!!!
    da meldet das handy immer "unfähig, Zu Verbinden "...

    was mach ich falsch oder woran kann es liegen ???

    alles andere geht..Sms MMS , ich kann gesprechern an nehmen...

    vielen danke im vorraus für dich hilfe...

    gruß aus hamburg
     
  2. Ti Lung
    Offline

    Ti Lung New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p 168
    hallo hornet, habe auch die probleme. kann mit einer e plus vom bekannten telef. aber mit meiner d1 geht es nicht. kann auch zwischen den sim karten nicht wechseln. falls du etwas herausbekommst würde ich mich über eine nachricht freuen.umgekehrt natürlich auch.schöne ostertage und lieben gruss aus hamburg. Ti Lung
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @ghornetHH

    Das poblem hatte ich auch mit meiner d2
    Geh in einstellungen und setze es auf werkseinstellungen zurück.Passwort ist 1122.
    Danach ging es bei mir mit dem telefonieren.

    mfg passi26
     
  4. Ti Lung
    Offline

    Ti Lung New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p 168
    hi passi, danke für deine hilfe.
    und du meinst ich kann dann auch mit meiner d1 telef.


    Post 2:
    werde es jetzt mal versuchen und vielen dank. liebe grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2008
  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    @Ti Lung
    lese doch mal die Antworten auf deine anderen Beiträge.
     
  6. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @ Ti Lung


    Ich ddenke du kannst dann auch mit deiner d1 telefonieren.


    mfg passi26