1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch eine neu die Interessiert ist.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bellachen, 10. September 2013.

  1. bellachen
    Offline

    bellachen New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Handy:
    möchte ich noch erwerben, vll. ein Cubot one MTK 6589 zur zeit ein Samsung Tablet 6301 und ein altes Sony Ericsson Cyber Shot
    :threaten: Hallo liebe Forianer,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

    Ich suche ein neues Handy, das nicht zu teuer sein sollte, aber einige können sollte. Ich habe mir vor einigen Wochen ein 7" Zoll Tablet von Samsung zugelegt, aber festgestellt, dass
    nach kurzer Zeit bereits der Akku leer ist und mir das Tablet in der Tasche doch etwas zu groß erscheint.
    Mir ist wichtig, dass man mit dem Handy telefonieren kann dann möchte ich WhatsApp verschicken, Skypen sollte es nach Möglichkeit auch können, SMS ist nicht so wichtig und dann sollte die
    Bedienbarbeit nicht ganz so schwierig sein, ich kann mich zwar durchaus im Internet durchwurchteln, dadurch bin ich ja auch auf dieses Forum gestoßen wenn es aber um schwierigere Dinge und
    Software-Probleme geht, vor allem wenn es in Englisch ist dann habe ich leider ein Problem.
    5" Solle das Handy schon haben. Ich habe eins schon in ERwägung gezogen nämlich das Cubotone MTK 6589 weiß aber nicht ob das empfehlenswert ist.

    Und nun hoffe ich auf viele tipps hier aus dem Forum

    Liebe Grüße an alle von

    bellachen Ilona

    Möchte nun noch etwas hinzufügen. Da ich ja immer etwas spontan entscheide habe ich mir bei ebay das zopo ZP810, bezahlt per paypal (155,19 €) bestellt. Leider kann ich nicht genau sagen wie es versendet wird. Lieferung ist kostenlos. Mal sehen bis wann ich mit dem Gerät rechnen kann und was für Kosten noch auf mich zu kommen. Haben nämlich erst im nach hinein gelesen, dass da ja noch die Steuer und wahrscheinlich noch etwaige Gebühren von Kurieren auf mich zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hallo und willkommen im Forum!
    hier erst einmal ein für dich interessanter thread für "neulinge" ...
    http://chinamobiles.org/showthread....China-was-ist-zu-beachten&p=406543#post406543

    und hier mal einen thread bei dem ich denke das du dieses phone vlt meinst ...
    http://chinamobiles.org/showthread....-Core-4-7-Zoll-smartphone&highlight=cubot+one

    ansonsten gibt es natürlich auch weitere phones die schon durch die testenden hände des forums gelaufen sind, wie z.b.
    http://chinamobiles.org/showthread.php?35465-JIAYU-G3S-MTK6589-Quad-Core-4-5-Inch&highlight=jiayu
    oder:
    http://chinamobiles.org/showthread....ay-dual-sim-1GB-Ram-4GB-Rom-JB&highlight=faea
    oder
    http://chinamobiles.org/showthread.php?36023-NO-1-S6-GALAXY-S4-Testbericht

    ups überlesen 5 zoll ...
    Zopo zp810 oder das baugleiche hero h7500+,
    zopo c2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013