1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Und noch einer ohne Fahrschein....- Bitte um Hilfe bei Dual Handy Suche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mecke, 22. September 2009.

  1. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Moin,
    vielleicht hilft mir ja der ein oder andere weiter mit Tipps, auch wenn solche Themen zu hauf hier gibt.

    Also ich suche ein Handy mit :
    Dual Sim, Dual Standby, Dual Bluetooth (fur headset Betrieb)
    Triband bzw. Dualband für bei uns gängige Netze (müsste bei 900 und 1800mHz sein).
    Es sollte mind. eine Camera haben und
    micro Karten Slot.
    SMS und MMS fähig,
    mit Taschenrechner Funktion und Wecker
    Klingelton mp3 fähig und einstellbar auf Vibration,
    WLAN (fürs heimische Netzwerk)
    Wenn TV dabei ist dann digital.

    TV muss nicht. Habe mir schon einige angesehen aber noch nichts vernünftiges gefunden. Entweder WLAN mit analog TV oder WLAN als Singel SIM usw. Aber nicht das was ich suche.
    Es soll natürlich auch nicht störanfällig sein.
    Hatte bis dato eins von Anycool und zwar das K88 und war damit ganz zu frieden. Mittlerweile ist es 2 Jahre alt und bekommt die ersten Aussetzer.
    Wäre schön wenn mir hier jemand Tipps geben könnte.
    ciao
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Naja, da bleibt wohl fast nur das V709 übrig :whistle: oder das H608/V706.
    Mir ist allerdings nicht klar was 'Dual Bluetooth' sein soll. Zwei Headsets gleichzeitig dran?
     
  3. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Also Dual Bluetooth, so habe ich es mir sagen lassen(wusste es auch nicht dachte es ist normal) bedeutet das beide SIM Karten auch über bluetooth angenommen werden können ansonsten nur die Hauptkarte.
    Werd mir mal deine Empfehlung anschauen, wenn ich sie finde. Danke.
     
  4. NobbieHH
    Offline

    NobbieHH v709

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO V709
    Nokia N78
    Motorola V3
    Tendiere da auch zum V709 :yes: .

    Gruß Nobbie
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Kann es wohl nicht: siehe http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451
     
  6. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ all

    Außerdem gibt es auch noch das sogenannte MultiPoint / Multi-Pairing (oder so ähnlich).

    Besagt unter anderem das mehrere Handys gleichzeitig/simultan mit einen BT-Headset gekoppelt werden können. Dürfte ja hier bei den DualSim-Geräten vom Prinzip auch zutreffen.

    Bislang bekanntester Anbieter solcher Headsets ist wohl Plantronics , allerdings sind diese vom Preis her etwas heftiger - gehen wohl so ab 50-60 Euro los , nach oben hin offen.

    Hab jetzt hoff nicht iwi was verquer aufgenommen im Thread - ansonsten sry

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  7. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    also mein handy ist an mein auto gekoppelt,
    und es klingeln beide sims und funken über bluetooth.
    falls du das meinst,
    dann kann dass das H608/V706
     
  8. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Danke für eure Hilfe und Tipps.
    Wieder was dazu gelernt.
    Wenn ich es richtig sehe ist das eingebaute TV auf analog Basis (v709)?
    Das WLAN, welche Standarts unterstützt es?
    Der Bildschirm ist sehr empfindlich?
    Wie wird dann der Bildschirm "verriegelt"? Durch schieben auf den Bildschirm?
    Ist dieser efox-Shop zuverlässig?
    Fragen über Fragen.
    Trotzdem schon mal danke.
    Werd mich dann auch mal genau einlesen.
     
  9. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenn du diese beiden Threads durchackerst hast du (fast) alle Infos:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14324
     
  10. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    richtig,tv ist analog.
    was meinst du mit standarts???beim wlan??
    naja,empfindlich ist ansichtssache.
    ist halt kein glass,daher muß man vorsichtiger sein
    oben rechts ist nen knopf,den drücken und das handy iat verrigelt (H608)
    efox shop ist sehr zuempfehlen,
    bei problemen tuen sie alles dafür damit der kunde zufrieden ist.
     
  11. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    WLAN Modus 802.11 a/b/g/n ?

    Laut den Shop soll es doch gehärtetes glass sein.
     
  12. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    WLAN Modus 802.11 b/g

    Man darf leider nicht alles glauben, was die Kollegen aus China da so alles schreiben ;)
     
  13. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    So, hab mir jetzt mal verschiedene Berichte durch gelesen und werde mir das v709 mal kommen lassen und dann mal weiter schauen ob es das richtige für mich ist.
    Danke euch für eure zahlreichen Tipps und Hinweise.
    ciao
     
  14. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Moin,
    hab das Handy mir kommen lassen und leider feststellen müssen das es doch nicht das Wahre ist.
    Also von den Funktionen her gibt es nichts zu meckern. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.
    Jedoch als großen Nachteil empfinde ich die doch sehr kurzen Akku Laufzeiten im Standby. Getestet nach mehrmaligen laden und ohne eingelegten SIM Karten und ausgeschalteten WLAN und ausgeschalteten Bluetooth.
    Haltezeit der Akkus bis das Telefon abschaltet ca. 16h.
    Das ist mir entschieden zu wenig.
    Wenn ich telefoniere muss es mindestens 2 bis 3 Stunden durchhalten bzw. im standby min. 3 - 4 Tage.
    Also muss ich mich wieder auf der Suche begeben.
    ciao