1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch ne Beratung....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von andre0815, 9. Oktober 2009.

  1. andre0815
    Offline

    andre0815 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA 08 Mini DUALSIM
    Was haltet Ihr von diesem?????


    Klick

    Ist das Menü wirklich so toll übersetzt ??


    Danke
    Andre
     
  2. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    ich glaube, der Anbieter hat da vielleicht möglicherweise eventuell ein falsches Bild zu der Beschreibung eingestellt.
    Laut dem Bild handelt es sich um ein Handy mit Windows Mobile. Und das dieses Gerät dann auch noch DualSim und DualStandby haben soll, kann ich kaum glauben.

    Wenn es aber kein Windows Mobile besitzt, dann ist der Preis nach meiner Meinung etwas zu hoch angesetzt.

    pp.
     
  4. andre0815
    Offline

    andre0815 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA 08 Mini DUALSIM
    Hi,
    hab mich mit einen Käufer des Handys in Verbindung gesetzt.

    Der hat mir gesagt das da kein Windows Mobile drauf ist sondern die Software die die meisten Dualsim Handys haben.

    bis denne........

    André