1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch ´nen Neuer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Zorbas, 19. November 2013.

  1. Zorbas
    Offline

    Zorbas New Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1s / Ainol Venus 7" Tab (Displaybruch) / Ramos I9
    Hallo an alle schon anwesenden !

    Mein Name ist Rolf, ich komme aus Berlin und bin durch Euch und einen "Vorreiter" aus der Verwandschaft auf das Thema Chinaphones aufmerksam geworden.

    In der Folge bin ich dan zufriedener besitzer eines Star S 7599 Turbo geworden, welches mein altes Galaxy S2 ersetzt hat (man(n) wird ja älter und braucht größere Bildschirme ;-))) )

    Bisher habe ich nur bei Euch gelesen, will mich aber jetzt mit eroot an das Thema rooten heran wagen und weitere Schritte folgen lassen.

    Ach so ja, neben dem Star gibt es zwischenzeitlich auch noch ein "Ainol Novo 7 Venus" Tab.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,673
    Danke:
    8,167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,116
    Danke:
    2,235
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    866
    Handy:
    Siemens C45
    hallo und viel spass hier
     
  5. matt_smith
    Online

    matt_smith Guest

  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    641
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Microsoft Lumia 650 (Arbeitshandy)