1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und nochmal zum Wallpaper^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MitsuChris, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MitsuChris
    Offline

    MitsuChris New Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Hallo alle zusammen,

    ja ich weiss, in der Regel stellt man sich bei seinem ersten Post erstmal vor :[
    Werd ich auch noch machen, den Forenthread zum vorstellen hab ich schon gefunden :p

    Aber mal fix zu meiner eigentlichen Frage:
    Habe seit kurzem das P168+ und habe bereits mit mehreren Anläufen versucht diverse JPG´s auf mein Handy zu laden und diese als Wallpaper einzustellen.

    Mein Problem war Anfangs, dass nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt wurde, was sich durch die Vergrößerung der JPG´s auf bis zu 600*600 beheben lässt....wohl oder übel..^^

    Habe jetzt allerdings schon mehrfach gelesen, dass im Prinzip ich glaube 240*320 oder so reichen, um den Bildschrim mit dem Bild ganz auszufüllen.

    Habe dies natürlich direkt versucht, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich die Bilder weder ansehen noch als Wallpaper einstellen kann (Invalid Format).

    Hat da vielleicht jemand ne Lösung parat? Wäre wirklich super!!!

    Schon mal vielen Dank im Voraus,

    Grüße Chris

    CLOSED: War wohl doch etwas zu voreilig, habe die Bilder einfach mal mit IrvanView geöffnet und erneut abgespeichert!
    Ergebnis: Klappt alles wunderbar, denke es lag einfach an der Speicherung vom Adobe Photoshop!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.