1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNd schon wieder ein Blöder...^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Amortis, 10. September 2010.

  1. Amortis
    Offline

    Amortis New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+
    Wunderschönen guten Tag,

    ich bin der Amortis, 33 Jahre alt und habs dann doch geschafft mit "High Speed Sim" und einer unbedachten Bewegung mein I9+ zu bricken.

    Jetzt ist der Moment wo man :LOL:en kann. Ich wollte nur den Com Port einschalten und hab den Punkt im Engineer Mode gesucht.:punish2:

    Also wir lesen uns.

    LG Amortis
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hallo willkommen, kenne das i9 leider nicht. bin also auch nicht schlauer :grin:
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,grüss dich

    und gleich etwas zum lesen:
    "Helfen tut dann nur noch ein formatieren der FS-FAT (FS=factory settings), ein kleiner Bereich der Firmware wo genau diese Einstellung gespeichert ist.
    Den zu formatierenden Bereich (FS-FAT) bekommt man mit den WChinaTool raus, hier im Downloadcener.
    Alternativ kann man auch ne neue Firmware ohne aktivierten High-Speed flashen.

    Aus diesem Grund ist bei allen MTK-based Phones dazu immer ein Flashkabel + Flash-Software notwendig.

    --- Also Finger weg !!! --- "

    das habe ich von Rumpelstilzchen übernommen,er ist der i9 experte und wird dir sicherlich helfen können das olle ding wieder zum leben zu erwecken
     
  4. Amortis
    Offline

    Amortis New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+
    Oh das ging aber flott ^^ danke schön. Ja da noch 13€ zu investieren ist jetzt so ne Sache ob das noch lohnt. Ist ja schon 1 1/2 Jahre alt und die Oberschale hat einen Riss.

    Schade aber es mir einer günstig flashen würde, wäre ich dankbar. Hauptsache die SMS gehen nicht verloren. Nette Erinnerungsstücke.
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    na dann schreib doch mal Rumpelstilzchen an
     
  6. Amortis
    Offline

    Amortis New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+
    Das werde ich instand mal machen.
     
  7. CeLi
    Offline

    CeLi New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
     
  8. Amortis
    Offline

    Amortis New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+