1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und schon wieder nen Neuer :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von _master_, 3. Oktober 2010.

  1. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Hallo alle zusammen :)

    Okay muss zugeben, ich bin nicht ganz so neu. Denn ich bin schon 3 Monate hier... :OMG:

    Jedoch war ich die ganze zeit nicht mehr online, was sich seit Freitag geändert und Tata..hier bin ich^^

    Nunja zu meinen Handys:

    Ich hatte bisher ein K800i und war eigentlich immer zurfrieden damit, aber nach all der Zeit wäre doch mal wieder was neues angebracht, EIN PINPHONE 3GS xD

    Zum Pinphone hätte ich noch einige Fragen...hab sie mal im Pinphone Thread gepostet und joaaa...

    Das war´s von mir :pardon:

    EDIT:
    Meine Fragen im Pinphone thread, falls jemand helfen kann, wäre das sehr nett :)

    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=257638#post257638

    Ist der Post ganz unten^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010