1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Und wieder etwas Neues

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 8. Januar 2015.

  1. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    @SnowyNight : Tolle Kamera! Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so goß ist. Hat aber das OPO nicht so ein Clear-Modus ? Wie sehen die HDR Bilder aus?
     
  2. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    möchte nochmal ein update geben ich habe ja was zur kamera gesagt das sie nicht immer tolle bilder macht, allerdings habe ich nun durch ein anderes forume rfahren (und selber auch gemerkt)

    das es 100% an tap to focus liegt..

    hoffentlich wird das noch gefixt :3

    Autofocus


    HDR


    Tap2Focus
    (ist bei manch anderen versuchen mit tap2focus noch viel schlimmer)


    EDIT; wie bekomme ich die bilder von den attachements hier rein? x.x




    PS: habe momentan auch das problem mit WA das wenn ich lange zeit nicht aktiv bin ich in die app muss um nachrichten zu sehen :(
     

    Anhänge:

  3. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    Also das Problem bei wa hatte ich beim mi3 schon und jetzt beim honor auch...wenn da einer ne Lösung weiß wäre ich echt dankbar..
     
  4. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Libellenr1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Also das HDR Bild gefällt mir am besten (P50112-133355.jpg)

    Ich glaube, dass ist kein wirkliches Problem mit Tap2Focus.
    Es ist halt so, dass die Belichtung da gemessen wird, wo du tapst :)
    Also wird das Bild dann auch heller, wenn du eine dunklere Stelle fokussierst.
    Mach mal Tab2Focus auf dem Himmel ...
    Um eine Re-Fokussierung zu machen einfach das Phone kurz schütteln, dann stimmt die Belichtung auch wieder.

    Ich versteh aber auch nicht, warum die Bilder dann immer so extrem heller werden
     
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    ich poste mal ein beispiel aus einem anderen forum ~

    http://meizufans.eu/forum/thread-are-you-satisfied-with-the-mx4?pid=10198#pid10198

    ich glaube nicht das dies alle falsch machen habi, ka ^^ aber tap 2 focus mag die flyme version zurzeit nicht so sehr :3 denke aber schon das es da noch ein update geben wird..updates gibt es ja momentan generell jede woche dienstag wenn ich mich nicht irre.
     
  7. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  8. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
  9. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    So schnell ändert sich das nicht, aber kann man irgendwo sein meizu Guthaben aufladen? Würde mir gerne 1-2 themes kaufen

    Sent from my MX4
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Soweit ich weis über dieses Ali Pay oder? Aber dann denke ich nur mit KK
     
  11. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
  12. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Weil ich sehr faul bin, nutze ich eh immer LED Blinker Pro! Deswegen hatte ich noch nie Probleme bei meinen Mi's mit den LED Benachrichtigungen.
    Bei der App kann ich gleich für alle Dienste die Farbzuordnungen einrichten und muss das nicht in den einzelnen Apps machen, wie man sieht zahlt Faulheit sich manchmal aus! :whistle: