1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Und wieder funktioniert BILD-WAP nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Burhan, 30. Januar 2008.

  1. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Da habe ich zwei Kumpels für die BILD-SIM geworben, die haben auch das CECT K530i bei Ebay gekauft.
    Heute wollte ich denen am Telefon erklären wie die BILD-SIM konfiguriert werden soll.

    Sie bekamen die Einstellungen nicht hin, es wurde nur eine leere Seite angezeigt.
    Bis ich drauf kam: BILD-WAP funktioniert schon wieder nicht.
    Andere Seiten schon.
    So habe ich absolut keine Probleme bei:
    wap.n24.de
    wap.n-tv.de
    wap.focus.de
    wap.stern.de

    Nur die BILD schafft es einfach nicht, eine WAP-Seite zu programmieren, die man einwandfrei ansehen kann.

    Die www.mobile-bild.de/xcheck funktioniert. Mehr nicht.

    Nun frage ich mich, wieso es bei denn anderen WAP-Portalen denn klappt???

    Selbst meine eigene WAP-Testseite geht ja ;-)

    Also, liebe BILD-WAP-Admins, ich warte auf Antworten.

    Beste Grüße
    Burhan