1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Und wieder funktioniert BILD-WAP nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Burhan, 30. Januar 2008.

  1. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Da habe ich zwei Kumpels für die BILD-SIM geworben, die haben auch das CECT K530i bei Ebay gekauft.
    Heute wollte ich denen am Telefon erklären wie die BILD-SIM konfiguriert werden soll.

    Sie bekamen die Einstellungen nicht hin, es wurde nur eine leere Seite angezeigt.
    Bis ich drauf kam: BILD-WAP funktioniert schon wieder nicht.
    Andere Seiten schon.
    So habe ich absolut keine Probleme bei:
    wap.n24.de
    wap.n-tv.de
    wap.focus.de
    wap.stern.de

    Nur die BILD schafft es einfach nicht, eine WAP-Seite zu programmieren, die man einwandfrei ansehen kann.

    Die www.mobile-bild.de/xcheck funktioniert. Mehr nicht.

    Nun frage ich mich, wieso es bei denn anderen WAP-Portalen denn klappt???

    Selbst meine eigene WAP-Testseite geht ja ;-)

    Also, liebe BILD-WAP-Admins, ich warte auf Antworten.

    Beste Grüße
    Burhan