1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unentschlossen....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von scoopex, 1. November 2012.

1. scoopex

scoopex New Member

0
    Handy:
    Apple und Android
    Hallo Forumer;)

da ich hier mich nun so eine Weile rumgetrieben und gelesen habe bin ich nun doch unentschlossen und hoffe Erfahrungen oder Anregungen zu finden.

Ich möchte mir bald ein "Chinaböller" (hab ich hier so aufgeschnappt) kaufen.
    Ich überlege ein größeres zu nehmen, das Hero 9500+/Zopo, aber da stört mich etwas die Auflösung, sie könnte ja gerne höher sein bei der Displaygröße.
    Interessant finde ich aber auch das Newmann N1, Amoi N821, Zopo 300 Field, diese haben zwar ein kleineres Display, aber ok.
    Auch ein Star Note hatte ich mir schon angesehen, aber da ist die Auflösung ja noch geringer, daher kommt dies wohl nicht in Frage.

Wichtig ist mir irgendwie schon die 1GB Ram, denn ich kenne das von einer Samsung Kiste mit wenig Ram, es nervt etwas.
    DualSim muss es haben, wobei ich da noch wegen der Funktion etwas iritiert bin. Anrufen, Daten, SMS usw., gibt es etwas wo ich sowas nachlesen kann?

Nun ist die Frage nach root, CustomRom für die Telefone. Ein wenig habe ich gefunden dazu aber so wirklich, naja....
    Sind gerootete StockRom´s auch ok? Denn ChinaApps´s wollte ich dabei ja nicht haben. Auch lege ich schon Wert auf die Verarbeitung, was schlägt sich denn da so am besten?

Danke für alle Antworten!!

2. Amani-HT

Amani-HT New Member

0
    Handy:
    Nokia-C2
    Coolpad 7728, HTC T528w
    Dual-Sim-Full-Active DSFA
    Telefonieren und SMS:
    Dual Sim Standby - beide Karten sind erreichbar, aber wenn man auf einer Karte ein Gespräch führt oder eine SMS verschickt, ist die andere nicht erreichbar
    Dual-Sim-Full-Active - beide karten sind jederzeit erreichbar, wenn auf einer Karte ein Gespräch geführt wird, ist die andere ebenfalls erreichbar und es können Gespräche reinkommen oder abgehen

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ab Dienstag ca. kannst du mein erstes Review des Hero 9300+ im eigenen Thread sehen.
    Das mit der zu niedrigen Auflösung ist quatsch, es sei denn du hast die Angewohnheit mit ner Lupe auf
    deinem Display rumzusuchen... Für den preis ist das ein extrem gutes Handy!