1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unerwünschtes Downloaden im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kernschmelze86, 19. Dezember 2012.

  1. Kernschmelze86
    Offline

    Kernschmelze86 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson Xperia Mini Pro
    Bekomme oben links in der Anzeige einen Ball immer mit einem grünen Pfeil. Nunja habe schon den App Ordner im System Ordner bearbeitet und unerwünsche Software entfernt.Soweit so gut aber nichts gefunden was der Nachricht auf die Schliche kommt ....
    Dann der Geistesblitz firewall installiert und ein proramm nach dem anderen aktiviert um zu schauen bei welchem er den Download startet.
    Bin auf "com.adroid.future" gestoßen habe danach gegooglet aber da wird es immer mit Adnroid in Verbindung gesetzt. Was mache ich nun ?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Unerwünschtes Downloaden im Hintergrund

    Da du root hast, kopiere dir die datei zur sicherheit auf sd und lösch es im system.

    Edit:

    Hm, die datei hat wohl was mit usb access zu tun. Frier es doch erstmal mit titanium backup ein und teste ob du z.b. noch zugriff vom pc über usb hast.

    Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012