1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungemach aus China, man will auch eine Crypto Hintertür

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wydan, 2. März 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    wie die USA, lustiger wiese bringt das die USA auf den plan. ich hoffe ja noch das die nur die USA ärgern wollen. ansonnsten wirds duster. und ich fürchte das dann jeder staat eine extra hintertür will.
    http://www.heise.de/newsticker/meld...-geplanter-Hintertuer-Vorschrift-2563500.html
    EDIT: anderseits bringt so ein gesetz klarheit, wie man drann ist und es gibt für nimand ausreden, egal auf welcher seite man steht und dann könnte es hardware und software geben, die zumindest auf crypto hintertüren getestet wurde. die werden zwar recht teuer sein, aber trozdem und deren firmensitz wird warscheinlich in brasielien oder so sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
    ColonelZap und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.