1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Win 7 und Win 8 Treiber Vowney Lite keine Installation!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Unbroken, 24. Juni 2016.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Hallo, ich möchte ein Vowney Lite neu mit seiner Firmware flashen!

    Jedoch scheitere ich bei 2 Laptops mit Win 7 und Win 8.1 vollkommen an der Treiberinstallation! Weder automatisch noch manuell lassen sich die von Elephone angeboten Treiber installieren! Alles was zu ergoogeln war, habe ich schon erfolglos ausprobiert! :(
     
  2. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Auch die Batchdatei die zur Treiberinstallation von Ele zur Firmware beigegeben ist, installiert die Treiber nicht Win 8.1 wird nicht erkannt und unter Win 7 lese ich immer nur "wrong path"

    EDIT
    Ok nach diesem Video See und mehrmahligen Neustart unter Win 7 hat es dann doch geklappt!

    Vowney konnte problemlos neu geflasht werden!

    Aber nur unter Win 7! Bei meinem Win 8.1. System lässt sich der Treiber auch manuell nicht einkloppten! Keine Chance!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Das geht sogar unter W10, mittlerweile gibt es ja zertifizierte Treiber, auch für X64.
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Vorher ging's am Win 8 Läppi ganz von selbst! Ohne Nachhilfe! Tja dann Chaos.

    Tia und unter Win7 auch nur manuell! Egal, jetzt ist das Phone wieder sauber geflasht, durchgetestet und kann veräussert werden!