1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unterforum für C6

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Emilio88, 29. November 2009.

  1. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wir haben doch einen C5/C6 Präfix im Windows Mobile Bereich, das sollte doch eigentlich genügen, oder?

    Wir können ja leider nicht für JEDES Handy ein eigenes Forum einrichten, sowas wird schnell unübersichtlich und gerade bei den WM Phones sind sind viele Fragen auch geräteübergreifend.
     
  3. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Ich mein das C6 ist mit das umfangreichste Handy und wird auch am meisten hier behandelt wie ich finde.. ist schon ein kleines Chaos im Windows Mobile Bereich :)
     
  4. groo65
    Offline

    groo65 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Samsung S5230
    Finde bester Klon fuers Apple Orginal.
    Wird lange dauern bis wir was besseres kriegen können.
     
  5. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    Ich denke auf kurz oder lang wird das C6 eine ähnliche große Fangemeinde haben wir z.B. das M8 und dann aber auch erst dann sollte man über ein eigenes Unterforum nachdenken :)
     
  6. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Kann ich auch nur bestätigen ! viel zu viel chaos gerade um das c6...
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es würde auch schon WAHSINNING helfen, wenn User aussagekräftige Titel für die Threads wählen!

    Auch mit einem korrekten Präfix kann es nicht schaden "C6" im Titel zu erwähnen, somit kann man bei der Suche dann auch gute Ergebnisse erzielen.
     
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo die überschriften und prafix sind wichtig mir fällt es auch öfters auf das eine das total ignorieren dann stehen da titel wie "sms töne ändern" da muss man erstmal schauen in welchem unterforum das ist und dann im thread lesen welches handy gemeint ist....

    würde man das mal ordentlich machen gäbe es auch kein durcheinander!

    btw: wenns es ein C6 forum gibt dann sollte es aber auch ein PinPhone forum geben :p
     
  9. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    @Colonel

    Ein Vorschlag hätte ich auch da es ja wirklich total unübersichtlich wird.

    Da das C6 ja relativ neu auf dem Markt ist könnte man doch ein Unterforum machen und alle Threads dort hineinverschieben. Denke auch das es noch deutlich mehr werden wird.

    Wenn dann irgendwann ein neues Modell rauskommt könnte man das Unterforum ja auflösen und die ganzen Themen wieder in das Windows Mobile Phone Forum zurückschieben.
     
  10. Feierlein
    Offline

    Feierlein stiller Mitleser

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi redmi note 3
    Abend,

    ich lese hier schon eine lange Zeit mit. Leider finde ich auch das es ziemlich unübersichtlich geworden ist.
    Ein Unterforum bezüglich des C6 wäre zu empfehlen, da die ersten Seiten ja "vollgestopft" sind mit C6 Fragen und so das lästige weiter blättern der Seiten auch ein Ende hätte.
    Die Resonanz scheint ja auch schon ziemlich groß zu sein für das C6...

    Schönen Abend noch...
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir werden was machen im Windows-Mobile-Bereich, aber nicht exklusiv für das C6. Vorerst zumindest ;).
     
  12. ZippL
    Offline

    ZippL New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F400
    So langsam bin ich auch fuer ein Unterforum, im WM bereich erhascht man eigentlich keinen einzigen post mehr der NICHT mit dem C6 sondern mit anderen WM phones zu tun hat ( bezieht sich auf neuere Threads). Wäre meiner meinung nach auch angebracht etwas ordnung zu schaffen, aber das hat der liebe Schussi ja nun schon inoffiziell angekündigt das dort was geschehen wird :>
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und der hat es auch nicht vergessen. Ist bloß unpassend wenn man Besuch hat ;).
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es würde auf jeden Fall schon mal SEHR helfen, wenn jeder im Titel der Threads das Phone erwähnt, um welches es geht. Dadurch könnte man die Threads auch sehr viel leichter in der Suche finden. Leider beschränken sich viele nur auf den Präfix, was die Forensuche leider nicht interessiert :(

    Ich alleine verschiebe hier jeden Tag gefühlte 20 (oder mehr!) Threads in die korrekten Forenbereiche. Für die Ordnung hier sind in erster Linie zunächst einmal die Threadersteller zuständing, wir können nur unser Bestes geben so gut wie möglich aufzuräumen.
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Richtig, und das betrifft zum Beispiel auch Threads für die es nachträglich eingerichtete Unterforen gibt. Leider bedingen mehr und gezieltere Möglichkeiten nicht unbedingt mehr "Ordnung". Letztendlich ist der Threadersteller ganz allein dafür verantwortlich wo, wie und ob sein Thread auf dem ersten Blick erfasst werden kann.
    Sich beschweren das Keiner antwortet und so ist ja auch einfacher als einfach mal beim erstellen ein wenig Nachzudenken ;).

    Achja, ich muss erst einmal wieder Off...
     
  16. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ein extra Unterforum wäre schon angebraucht alleine schon für alle andere WM User,
    die haben es doch recht schwer da durch zublicken- so wären dann nur die C6 user davon betroffen
    einige member raffen halt nicht wo man posten sollte, stattdessen wird ein neuer thread zum xxxxmale eröffnet

    ich leite auch einen Forum
    wer sich bei mir nicht an die Forenregeln hält :rtfm:
    dessen Startposting wandert kommentarlos in den Mülleimer
     
  17. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Also für das C5/C6/C7 denn das C7 kommt ja auch irgendwann. Dann geht das weiter mit den Threads.^^
     
  18. eltoro
    Offline

    eltoro New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    C6a
    c6 bereich ist eine gute idee

    ein bereich rund ums c6 wäre super.
    also ich bin alles andere als technich unbegabt...(eigenes tonstudio seit fast14 jahren...) aber bei einem teil aus fern ost (und ich sprech leider kein chinesich;-) kommen nun mal fragen auf die man lösen möchte...letztenendes auch weitere damit helfen .... ich fände ein c6 bereich super...


    schönen abend. et


    (ich habe selber noch einiges zu checken beim c6)
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, habe wie versprochen ein iPhone Clone mit Windows Mobile-Forum erstellt und die Beiträge einsortiert - nun liegt es an Euch was daraus wird.

    Ich geh jetzt schlafen.
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, super Arbeit, schau bitte mal nach, wieso man nicht mehr antworten kann....ist da was beim verschieben schief gelaufen?