1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied CECT I98 und I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cobraef, 21. September 2009.

  1. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    moin,
    mich würde mal der unterschied zwischen dem CECT I98 und I68 interessieren.
    Nach stundenlangem recharchieren ist mir das noch nicht offensichtlich...
    vlt könnt ihr mir ja weiter helfen. welches is neuer / schneller usw usw....
     
  2. Ozean
    Offline

    Ozean New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i=(
    Das i98 hat 2MP anstatt nur 1,3
    Mehr ist mir auch nicht aufgefalln
     
  3. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    Naja ich hab mir jetzt eh das S999 von CECT bestellt ... wenn dann gleich mit GPS und DVB-T ;)
    Ich hoffe das der Rest auch bissl besser ist wie beim I68+. Das hat nämlich meine Freundin jetzt und irgendwie is da nix so wie im Forum beschrieben. Das fängt beim Icons in der Menüleiste verschieben an und hört beim mp3´s draufkopieren auf...
    Irgendwie scheint eh jedes Teil anders zu sein auch wenn es gleich heißt...