1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied e-ten m700 und m800

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zool2k, 13. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zool2k
    Offline

    zool2k New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k810i
    Hi,
    ich wollte nur mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Teilen gemacht hat, und ob der Unterschied wirklich nur in der Auflösung des Displays besteht?!
    Es wurde ja schon mehrfach besprochen, das die 640x480 auflösung des M800 zu Problemen bei der Navigation führen kann.

    --------- kann geschlossen werden, hab herausgefunden, das dem m700 UMTS und ein paar kamerafeatures fehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.