1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Hd-89mini und Goopad mini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von bero95, 16. Januar 2014.

1. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    Hey Leute , wollte mir ein tablet bestellen, nun bin ich auf zwei gestoßen die mir vom Preisleisutngsverhältnis angemessen sind, allerdings seh ich keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden.. Das einzige was ich finden konnte ist , dass beim Hd-89 bei CPU , MTK6589 steht und beim Goopad MTK8389. Was hat das jetzt zu bedeuten, ist das eine besser als das andere? Ist immerhin ein preisunterschied. Hier die zwei modelle :

Goopad:
    http://www.orientdeal.com/goopad-mi...00-ips-compass-8g-gps-wcdma-3g-tablet-pc.html

Hd-89:
    http://dealsprime.com/hd-89-mini-qu...0-800-android-4-2-8gb-mtk6589-1-2ghz-cpu.html

2. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    keiner da der mir helfen kann... :/?

3. bildstoerung

bildstoerung Abgenutzt

13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Würd jetzt einfach mal so von keinem großen Unterschied ausgehen. Die Prozessoren dürften sich nicht sonderlich unterscheiden und bis auf die Kamera fällt mir nichts weiter auf.
    Interessantes Teil, sollte auf jeden Fall besser laufen als die Rockchip Tablets. Mit Framaroot sollte das Teil auch zu rooten sein, die Frage ist nur ob es interessant genug für Custom Roms wird.

Gefällt mir jedenfalls ganz gut das Teil...

Das ist so grob meine Semi-Amateur Einschätzung, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! ;)