1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied I9 und I9 MIni?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von prossen, 7. März 2009.

  1. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    nach etlichen Recherchen bin ich auch nicht viel schlauer geworden. Die wilden Verkaufsbezeichnungen können einen schon etwas irritieren. :see_stars:

    • Worin besteht denn, außer in der Größe natürlich, der Unterschied zwischen dem I9 und dem I9 Mini? Letzteres wird wohl auch als M188 oder I68 Mini angeboten.
    • Ist auch bei dem Mini das Flashen der Software möglich?
    • Passen die Stecker des Großen auch bei dem Mini?
    • Sonstige Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen Groß und Klein?

    Vielleicht hat zufälligerweise irgend jemand Erfahrungen mit beiden Geräten.

    Ich habe mir jetzt das I9 Mini (auch als M188 vom Verkäufer bezeichnet), in der Version mit Java, gekauft.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140305305983&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

    Danke schon mal im Voraus

    pp.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, die Suche! Gebe mal "M188" als Suchwort ein ;).