1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied K530L und K530i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dksurf, 2. Februar 2008.

  1. dksurf
    Offline

    dksurf New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    Hallo
    sind das nur verschiedenen bezeichnungen oder zwei unterschiedliche Handys
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

    Also ich habe noch kein "k530L" gesehen, sondern nur "k530i" Jedenfalls gehe ich stark davon aus dass es technisch genau die gleichen Geräte sind. Es also nur eine andere Bezeichnung ist.

    MfG
     
  3. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Bilder von Ebay, habe ich hier schonmal gezeigt:

    Das mittlere ist ein oroginal von SE

    [​IMG]

    Technisch scheinen die L und i identisch zu sein, ist aber nur eine Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008