1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Sciphone I68+ und I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 4. Dezember 2008.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hey Freunde,

    ich habe da mal eine prinzipielle Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem SCIphone I68+ und I9?
    Wenn man sich die Bilder von beiden ansieht und die technsichen Eigenschaften vergleicht, finde ich irgendwie keine.
    Kann natürlich sein, dass ich mich verschaut habe, aber auch wenn, ähnelen sich die beiden doch sehr.

    Grüß Cyberdog
     
  2. Rush
    Offline

    Rush New Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    das i9 hat 2 lautsprecher und kein java 2.0 so wie ich das sehe soll das menü auch langsammer sein, es hat 16,7 m farben das i68+ hat 256k
    dem i9 fehlt aber das Shake control.

    ach ja und das i9 soll dünner sein ob es stimmt weiß ich aber nich.
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Also ich habe sowohl das i9 gehabt und besitze auch grade das i68+

    anfänglich gabs unterschiede bezüglich der software die drau war was sich aber mit dem i9+ geändert hat. jetzt ist eigentlich die selbe Software drauf die auch auf beiden modellen kompatibel ist.

    EIn Unterschied ist, dass sich die Macher des i68+ nicht zum i9 bekennen. Sind wohl auch nur ein Opfer einer Kopie :hahaha:

    Desweiteren gibt es in der größe der Geräte einen Unterschied:
    während auf mein i9 noch ein iphone crystal case grade so draufgepasst hat kriegst du das beim i68+ nicht hin. das ist einen halben cm zu groß. das i9 war vll 1 mm dicker als das iphoen sonst hat es von der form gepasst. natürlich was der bildschirm kleiner.

    das mal so was mit grundsätzlich aufgefallen ist. natürlich kannst du das so nciht einfach vergleichen wenn du nicht die selbe firmwareversion auf beiden geräten hast.
    denn die firmwareversion ist halt aussagekräftig bei den geräten und das mit dem shake control ändert sich auch von version zu version. mal hast du es, mal hast du es nicht und mal kannst du es ein und ausschalten wie du magst

    asonsten: gleicher chip, gleiche anschlüsse...
     
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    OK, dann ähneln die sich doch sehr, dachte schon.

    Gruß und danke
    Cyberdog
     
  5. R2D2
    Offline

    R2D2 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    und beim i68+ ist der mp3 player extreme leise
     
  6. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    das kannst du ja mit Longcheer ändern, aber hast recht, ist ein Unterschied