1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Sciphone i9-1 und i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dieterC3, 25. August 2008.

  1. dieterC3
    Offline

    dieterC3 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    I9-1
    Hallo Leute!

    Ich habe mir bei ebilliger.cn vor ein paar Tagen das Sciphone i9-1 (dieses) bestellt. Da meine Überweisung anscheinend noch nicht beim Händler eingetroffen ist überlege ich, meine Bestellung noch mal zu ändern.
    Kennt jemand den Unterschied zum i86+bzw. lohnt es überhaupt?
    Zur Info, ich benötige unbedingst Dual Standby.

    Danke
    Dieter
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das i68+ hat anscheinend einen besseren Image Viewer und die Menüs sehen anders aus. Ansonsten unterscheiden sich die Handys nicht wirklich, denke ich zumindest ;)
     
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich würde es umbestellen das shake control geht einen auf die eier!!!
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich mochte das normale i68 schon und das i68 soll ja gut sein aber was ich gehört habe sind noch einige bugs in der software.

    das i9 habe ich jetzt seit einer woche in betrieb und alle läuft super! ich bin derzeit mit dem i9 sehr zufrieden und würde es noch dem i68+ vorziehen. sollte sich das i68+ aber ncoh durch ein update verbessern würde ich mir in der zukunft auch das i68+ zulegen!
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    das i68+ hat auch shake contol und ausschalten kann man das auch noch nciht ;)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hat das i68+ aber auch und ich bin mir nicht so sicher, ob man es deaktivieren kann??? Wahrscheinlich eher nicht??? :(

    Edit: Mein Kollege war schneller ;)
     
  7. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    omg weiss gar nicht ob dein komentar hier in past und was für ein problem hast du mit shakec. ???
     
  8. dieterC3
    Offline

    dieterC3 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    I9-1
    Ich denke das werde ich auch machen und erstmal warten bis ich das i9 habe.

    Hat jemand von Euch eventuel einen YouTube Link zu einem halbwegs informativen Video vom I9?

    Danke Euch
    Dieter
     
  9. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ganz einfach bei jeder kleinen bewegung ändert sich dein wallpaper im slide to unlock modus das nervt tierisch !!!! und der akkudecke ist sehr kratzer anfällig!!! hatte das handy auch ein paar tage das bild war schärfer als bei ciphone und das menü flüssiger das war aber auch alles!!!!Nicht nur das eine falsche bewegung im mp3 player schon fängt das lied von neu an oder das nächste geht an aber wenn dich das nicht stören würde dann ist das dein handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  10. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    wenn ich mp3 höre dann gehe ich aus dem player modus raus dann ändert sich in der playlist nichts bei bewegung und das mit dennwallpaper stört mich nicht finde es sogar gut das bei jedesmal ein anderer hindergrund auf händy ist :meeting:
     
  11. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    ansichtssache!!! aber wenn der motor von deinem auto laut ist machst du nicht den motor aus damit die geräusche weg sind!!! Über umwege kann man sich das handy auch schön machen aber na gut jeder seins
     
  12. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    mortor auto??? ich dachte wir reden hier über handys und shake control °°°
     
  13. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das war ein vergleich man kann jedes handy schön reden was hat der mp3 player für einen sinn wenn man ihn nicht geöffnet lassen kann ????
     
  14. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    das das bockcover sehr kratzanfällig ist stimmt, aber beim ciphone is es auch nicht besser. Das i9 hat auch nen besseren akku als das ciphone. Aber jetz back to topic. Das i68+ ist nur ne ein i68 mit ner neuen firmware, hingegen das i9 von ner ganz anderen firma stammt. Das i68 kommt halt mit den menüs näher an das original heran ich würd mir schon lieber das i68+ als das i9 holen, obwohl beide top geräte sind