1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Star A-8 ...und... Ezio A-8 ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndyS2K, 4. Februar 2012.

  1. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Dachte ich mir auch, aber lt. Angabe in den Details hat das eine einen 2.6er" Screen und das andere einen 2.8er.
    In der Beschreibung des Ezios steht Hersteller Motorola...das muss ja dann totaler Humbug sein...???

    oder gibts doch zwei Versionen???
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Unwahrscheinlich.
    Es ist überall das gleiche Gerät, mit dem 416Mhz Prozessor, nur der Preis variiert.
    Der Rest liegt an der Fantasie des Verkäufers.