1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Unterschied V706 (H608) zu V802

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von holz0815, 22. Dezember 2009.

  1. holz0815
    Offline

    holz0815 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hi,
    kennt einer die Unterschiede zwischen den beiden Phones? Ist das V802 event. der offizielle Nachfolger des V706? Wie ich hier gelesen habe, hat das V802 wohl noch ne dritte Taste. Dafür hat es wohl Probleme mit der deutschen Sprache (franz. Icons). Gibt es die beim V706 auch? Gelesen hatte ich da zumindest nichts drüber.
    Laut der Beschreibung unter (www.solomobi.com) hat das V802 wohl einen größeren Akku (1800mAh, anstelle 1000mAh). Allerdings ist die angegebene Standby Zeit bei beiden die selbe?! Sehr merkwürdig. Oder ist das wieder "dichterische Freiheit ???).
    Wenn Ihr noch mehr wisst, laßt mich nicht dumm sterben. :read:
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das V802 ist von Kingsun, das V706 ist von ZOHO.
    Verschiedene Hersteller, gleiches Phone.
    Die Unterschiede sind nur sehr gering, ein bisschen was auf der Oberfläche. Glaube das V706 hat Safari als Browser, das V802 den Opera mini.
    Die 3. Taste ist zum Kamera auslösen.

    Und Srache, das problem hat das V709 (der große Bruder) auch: click
    Kann durchaus sein das das beim V706 auch ist.

    Auf meinem V802 ist ja auch ne V706 Firmware drauf.

    Und Akku, ich hab nen 1200mAh. :)
    Na rate mal was kommt? Weis man wohl nie so genau...

    Was ich nun nicht sagen kann ist wie flüssig das V706 läuft. Vielleicht hat ja einer eins?
    Das V802 zumindest ist in dem Bereich echt der Hammer.
    Hatte zum Vergleich das 3GS von Efox. Welten dazwischen.

    Ach ja, Kamera 0.3MP, Blitz ist Schrott, verblendet das Bild.
     
  3. holz0815
    Offline

    holz0815 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Danke für die vielen Infos. Ist schon interessant, daß die Firmware auch die selbe ist. Der Prozessor ist ja wohl auch der selbe. Beim V709 hatte ich die Probleme mit der Sprache auch gelesen, aber beim H608 vom Fuchs hab ich nichts gelesen. Die Kameras sind wohl bei allen Schrott. Aber wer braucht die schon. Sind fast so sinnvoll, wie das analog TV in Deutschland. Aber es ist halt dabei.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und das TV beim V802 hat den Vorteil das deshalb ne Antenne eingebaut ist die mal mit 1 Schraube demontieren kann und dafür nen I9-Stift reinstöpseln kann. Passt 100%.
    Und da sag noch einmal jemand Analog-TV sei unsinnig !!! :)
     
  5. holz0815
    Offline

    holz0815 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Stimmt, das mit der Antenne ist echt noch nen Pluspunkt für das V802.
    Bin eigentlich auch schon ganz gribbelig. Wenn ich nur wüßte, wohin mit meinen Adressen. :confused:
    Gibts da nicht event. irgendwelche Apps für? :resent: