1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied "Voice Call" zu "IP Call"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tele-junkie, 14. Oktober 2008.

  1. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Kann mir jemand von euch sagen, was der Unterschied zwischen "Voice Call" und "IP Call" ist?
     
  2. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Kann es sein, dass damit Tonwahl- und Impulswahlverfahren gemeint ist?
     
  3. Joker222
    Offline

    Joker222 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    voice call geht über das gsm modul in den mobilfunk bereich
    ip call geht per wlan über den breitbandanschluss
     
  4. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c

    :OMG: Das P168c hat einen versteckten WLAN-Anschluss :rofl:

    Ich hab mich schon gewundert, wieso ich Filme und Musik mit einer solchen Affengeschwindigkeit direkt aus dem Internet auf mein P168c laden konnte. Hab gleich mal emule auf dem P168c installiert. Krasse Download-Raten!