1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwische T4242 und T4242+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von enidandreas, 7. Oktober 2009.

  1. enidandreas
    Offline

    enidandreas New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Vodafone VDA GPS
    Hallo,

    Efox bietet das t4242 für ca 174 EURO incl Versand an.
    Da eine 8GB Speicherkarte dabei ist, sich das Handy bereits in Deutschland befindet und hier gekauft wird also auch demnach 2 Jahre Gewährleistung hat, ist das eigentlich ein fairer Preis.

    Habe nun bei Ebay ein T4242+ Model gesehen für 125 EURO.
    Keine Speicherkarte dabei dafür ein 5D Navigation Wheel Button und ggf. Steuer...

    Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist? Ist das Rad beim T4242 nur ein Fake oder ist bei dem 4242+ nicht nur ein raufrunterrechtslinks Rad sondern zusätzlich "diagonal" steuerbar?

    Hoffe hab mich klar ausgedrückt...

    Hab zwar schon ne Weile gesucht, aber ich bin vom t4242 immer nur zum p660 gekommen. Ist das das gleiche nur anderes Cover?

    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Freu mich auf ein paar klare Worte.

    Gruß
     
  2. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Zum T4242 kann ich dir nächste woche oder in zwei wochen berichten, da ich es mir bestellt habe.

    Von einem T4242+ habe ich noch nie gehört.
    Schau ich mal ob ich etwas finde.

    Werde Dann auch einen Testbericht zum T4242 liefern.

    Schönen Gruß


    Edit :
    Ich glaube da gibt es kaum einen unterschied.

    Kamera --> T4242 (3,2mp); T4242+ (2,0mp)
    Phonebook --> T4242(glaube 1000); T4242+ (500)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  3. enidandreas
    Offline

    enidandreas New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Vodafone VDA GPS
    Hallo,

    na da bin ich ja schonmal neugierig.

    hier mal die Geräte die ich meine:
    t4242+

    http://cgi.ebay.de/2-8-QVGA-WI-FI-W...g_KM?hash=item4149669ce9&_trksid=p3286.c0.m14

    t4242

    http://cgi.ebay.de/2-8-Touch-Screen...ones?hash=item41497254cc&_trksid=p3911.c0.m14

    t4242 efox

    http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-Java-Unlock-8GB-WIFI-2-8-TOUCHSCREEN.html

    Die Preise sind jetzt irgendwie anders als wo ich das letze mal geschaut hab, das liegt aber vielleicht am wechselnden DollarKurs. Wer weiss das schon.

    Nur damit Ihr genau wisst wovon ich rede...

    Gruß

    P.S.: das mit den Links einfügen muss ich wohl noch üben :resent: