1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Ciphone C6 und Hiphone C6+ ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Susanne, 10. Januar 2010.

  1. Susanne
    Offline

    Susanne New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo zusammen,

    ich surfe schon eine ganze Zeit durch euer Forum und bin begeistert von den ganzen Infos und euren Testberichten... VIelen Dank an dieser Stelle für die hilfreichen Tipps bei der Auswahl des für mich idealen Clones.

    Zu meiner Frage:
    Ich habe jetzt viel über das C6 gelesen und bin eigentlich davon überzeugt das es die richtige Wahl für mich ist, aber:
    - das handy gibt es nur in schwarz

    Jetzt wollte ich bei FCT das C6 bestellen ( http://www.fastcardtech.com/goods-2...pu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html )
    und habe dann gesehen, dass es das Hiphone C6+ auch in weiß gibt. Die Angaben sind ja fast identisch, der Prozessor ist sogar noch ein kleines bisschen schneller, der Speicher ist doppelt so groß und der Preis ist auch noch günstiger?!!
    ( http://www.fastcardtech.com/goods-4011-Hiphone+C6+(8G)+whiteblack+35+screen+K3+460MHZ+CPU+32M+camera+HVGA+smart+phoneWifiGPSbuilt+in+8GB+memoryquad+ba.html#ask )

    Könnt ihr mir sagen wo die wesentlichen Unterschiede der beiden Handys sind?

    Mir geht es in erster Linie darum mit Wifi zu hause online zu sein und über windows mobile auch in zukunft kleine spielereien zu aktualisieren und eine sehr flüssiges Menu zu haben...
    Haben beide diese Landscape Tastatur?

    Ich hab gesehen das es hier in der community viel an Firmware updates etc für das "C6" gibt, ist das dann immer das C6 Ciphone ja?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe bei der Auswahl des perfekten Handys ;)

    beste Grüße,
    Susanne