1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unterschied zwischen soPhone 4G und yoPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ceza09, 31. Mai 2011.

  1. brassert
    Offline

    brassert New Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    YoPhon V3
    @ kkrriissii ja dann bin ich ja mal gespannt :happy:

    Was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist die Software da so weit ich das bis jetzt gesehen habe alle YoPhones
    mit einem eigenen Betriebs system ausgerüstet sind sprich weder windows noch Android
    in wiefern kann ich denn eigene Sachen/Programme aufspiele wie zB.: Java Games / GameBoy Emulatoren / Skype & facebook App.
    Ich meine Java ist ja drin aber was ist das fürn System?

    Ist ja bei der Version die ich bestellt habe auch garnicht notwendig nur bei diesem YoPhone 4GS SoPhone V2
    Aber danke für den Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Meiner Meinung nach bekommt man für das Geld immerhin keinen besseren Clone :)
    Ja, das stimmt, alle Yophone Versionen sind MTK Phones, d.h. mit jeweils eigenem OS. Bedeutet dass dieses eine OS NUR auf diesem Handy geht. Ist bei 99% aller Phones in dem Preisbereich so.
    Also JAVA, nunja, es gibt ein paar brauchbare Anwendungen wie Opera Mini, Facebook gibts denk ich auch, ICQ hab ich auch schon mal gehört, dass es das als JAVA Version gibt...
    An Spielen gibts leider nur so kleine Sachen wie Touch Piano/Drummer, Flashlight, Puzzles...
    Richtig gute Spiele wirst du nicht finden, und wenn, dann laufen sie nicht. Das einzig gute was ich noch gefunden hab ist Doodle Jump als JAVA Version.
    Wenn du ein paar Spiele haben willst, schick mir einfach mal ne PM :) Hab da so ein paar von unserem Kööööörnel :)
    Emulatoren kannst vergessen, da explodiert dir das Handy :laughing:
    Aber ich spiele sowieso nicht viel mit dem Handy.
    Mir gings dadrum, für 90€ ein gut verarbeitetes Handy zu bekommen (man bedenke: Metallrahmen, kapazitiver Touch, Glasbackcover) und nebenbei mag ich das Design des iPhones auch. Also dachte ich, warum nicht :)
    LG
    Kris
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  3. brassert
    Offline

    brassert New Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    YoPhon V3
    Joa dann bedank ich mich schon mal bei euch und
    lass ich mich mal überraschen :)
    In den Testvideos hatte ich auch eigentlich nen ganz guten Eindruck von dem Gerät.

    die Jung`s und Mädel`s von fastcardtech sind aber echt in Ordnung, die habens hinbekommen mir nen Artikel den es eigentlich nur im Paket mit nem anderen handy gibt und der so auf der Seite garnicht angeboten wird trotzdem noch mit in mein schon bezahltes Packet zu stecken.

    natürlich mit Bezahlung aber nicht schlecht ^^