1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen TOUCH A8500+ 3G und STAR NOTE I9220 und STAR NOTE A9220

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gorzka, 1. Juni 2012.

  1. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hallo zusammen,

    wie oben schon beschrieben möchte ich wissen wo bei den Handys (außer der Kamera) der Unterschied liegt.

    Es haben alle Dualsim usw. Ich frage deswegen, weil ich mir ein neues Handy zulegen möchte.
    Welches könnt Ihr mir empfehlen. Wichtig ist eine gute Kamera (egal ob 5 oder 8 MP) und vor allem die Akkulaufzeit, da ich keine Lust habe alle 2h das Handy aufzuladen. Vielleicht auch eines mit einem etwas kleinerem Display
    Ich benutze das Handy nur normal, also ab und zu mal Internet, Wetter aktualisieren, emails alle paar Stunden.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Na dann sind die von dir genannten die falschen. Die haben ja alle ein großes Display. >5"
    Akkulaufzeit kannst davon ausgehen, dass du es sowieso jede Nacht laden musst.
    Die Geräte unterscheiden sich meist im eingebauten Speicher. 512MB RAM, 4GB ROM sollten es schon sein.
    Ich hab da zur Zeit das hier im Auge: Android 4.0.3 OS MTK6575 Smart phone N8000 5.0 inch Capacitive touch screen CPU 1GHz [N8000] - US$165.00 : cheapincoming.com
    Wichtig ist vor allem dass es den MTK6575er Prozessor drinn haben.
     
  3. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Danke für Deine Antwort. Ich werde mir das Handy mal anschauen
     
  4. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Ich hab mir jetzt bei fastcardtech.com das n8000 in weiß gekauft!
    Nach nur 4 Tagen war es mittels DHL auch schon da!
    Es hat mit allen zusammen (Gerät, Versand, kein Zoll) 185 US Dollar gekostet. Beim Zoll wurde es durch geschleust, der Verkäufer hat das Päckchen mit 40 US Dollar deklariert, der Fuchs :))

    Ausgepackt, ICS war drauf, Schutzfolie am Display war drauf, der Google Play Store war drauf und ich konnte auch alle gekauften Apps sowie alles andere problemlos downloaden.
    Und ich muss sagen, in der Verarbeitung ist es echt TOP !
    Für DAS Geld, der Hammer!