1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unterschiede Meizu MX Dual und Quad - Core

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dobifan, 27. Oktober 2012.

  1. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Moinsen,

    auf der Suche nach einem neuen Spielzeug bin ich nun über die beiden oben genannten Geräte gefallen.
    Jetzt erklär mir mal bitte jemand, wo denn nun der große Unterschied ist und ob sich die preisliche Differenz tatsächlich bei einem "normal-User" bemerkbar macht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    sind meines wissens nur die kerne und als normaluser bekommt man das nicht mit,
    was wäre dir denn lieber und welches limit hast du (geld)
     
  3. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Hi,

    ich war ja nicht faul und habe bereits zig Seiten durchstöbert (inkl. liaow und Fastc***; usw.) aber bislang keine zufriedenstellende Antwort aurf meine Frage erhalten. Insbesondere auf den fernöstlichen sind bei den Specs ja anscheinend nur Annäherungswerte angegeben ;)

    Habe bereits mehrere Phones und auch ein Navi dort bestellt.

    Mein Limit liegt derzeit bei 450$ also ca. 350 €...
     
  4. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    ... würde mich über Bezugsquellen und Preistipps natürlich freuen...
     
  5. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    als bezugsquelle ist liaow schon nicht verkehrt aber das mit den preistips ist immer so eine sache,
    als unterschied wird immer angeführt,das der quadcore energieeffizienter ist,da das powermanagement anders gestaltet und ausgelegt ist,der quad läuft ja auch nicht ständig auf hochtouren,sondern wird nur bei energieaufwendigen programmen voll genutzt
     
  7. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    O.K.

    Wenn das wirklich die einzigen Unterschiede sind... Dann werde ich wohl nicht mehr lange überlegen.

    Besten Dank.

    Werde nach Bestellung und Erhalt der Ware wieder durchmelden ;)
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45