1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede zwischen HDC Note 2 B7100 und HDC Note 2 Plus und weitere Fragen :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Junku, 12. Dezember 2012.

  1. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Ich bin grad drauf und dran mir diesen oder nächsten Monat das HDC Galaxy Note 2 Plus zu kaufen.
    Jedoch ist mir das HDC Galaxy Note 2 B7100 auch aufgefallen weil es den gleichen Preis, den gleichen Hersteller und das "gleiche" (belehrt mich wenn ich falsch liege) Aussehen.
    Was sind die Hardware technischen Unterschiede oder ist es praktisch egal welches ich nehme.
    Am Zoll dürften diese Phones doch durchkommen oder könnte es zu Komplikationen kommen?
    Sonst in der näheren Auswahl habe ich noch das Hero H2000+ und eventuell den HDC Galaxy S3 Clone.
    Lohnt sich das Note, ich schau nämlich schon gerne mal Filme oder "Facebooke"/Surfe und nutze es eher sekundär zum telefonieren.
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Bitte immer nur 1. Thread zu der gleichen Frage, okay?
     
  3. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Will mir das auch das HDC Galaxy Note 2 B7100 kaufen , die inneren Werte sind fast immer gleich, mal hier mal da eine "gefakte" Angabe, je nach Preis, Marke, Modell. Das Aussehen ist meistens nur ein bisschen anders, aber jetzt bei dem Note 2 Plus und dem B7100 kann ich keinen Unterschied am Aussehen erkennen.
     
  4. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Okay sorry die Threads unter scheiden sich zwar bisschen hab aber leider nicht auf den bearbeiten Button geschaut :grin:
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich hab mir die phones jetzt zwar nicht angesehen, aber fct verkauft gerne unter 8 verschiedenen Namen das gleiche phone...macht ja auch sinn, so kann man behaupten man hätte die größte auswahl an Telefonen *omg :/

    Man erkennt das alleien schon an dem HDC.......bekommt man diese Telefone irgendwo anders als bei fct? NEin, nichmal bei HDC *lol weil es keine HDC Telefone sind!!!!

    ich denke mal mehr braucht man nun nicht mehr zu sagen!