1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 4.0? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von mag-ned-tisiert, 5. Juli 2012.

1. mag-ned-tisiert

mag-ned-tisiert New Member

0
    Handy:
    Palm Pre 2
    Hallo!

Ich möchte mir, final jetzt, dieses Gerät bestellen: Android Galaxy SII 9100 4.3'' Capacitive Screen 3G WCDMA MTK6573 Android 2.3 Dual sim Dual standby 5MP WIFI GPS_MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets Mobile phone Dual sim smart phone - Chinese mobile phone - $130.00
    Im Shop steht, dass Android 2.3.4 drauf is, auf meine Frage ob ich das updaten kann, kam, die Antwort, dass es nicht möglich ist.

Meine Frage: Gehts nun? Kann ich, wenn das Android ICS drauf is, auch deutsch einstellen? Sofern das Gerät das packt?

2. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Ganz ehrlich, schau lieber nach einem Gerät mit MTK6575, der MTK6573 ist veraltet. Die Handys mit dem neuen Chip sind in der Regel für den gleichen oder einem etwas höheren Preis zu haben. Check mal das Forum nach Kaufempfehlungen :)
    Im Falle der neuen CPU gibt es gute Anleitungen hier und auf Colonel Zapps Blog. Einfach mal hier durchwühlen, da findest Du bestimmt etwas ;)

3. mag-ned-tisiert

0
    Handy:
    Palm Pre 2
    Ja das dachte ich mir, aber da es ja gesamt auf ein GHz kommt, dachte ich das langt.

Werde ich so machen. Gleich mal hinmailen und das stornieren, habe eh noch nichts bezahlt.

Danke

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
  5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Reine CPU = 650MHz ... das x15i z.B. ruckelt sehr gerne beim blättern und wischen! Ob mit Stock Launcher oder einem anderen, hol dir echt lieber nen aktuelleres Phone, da gibts ICS gleich dazu ;)

6. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wo kommt man bei diesem handy auf 1GhZ? CPU und GPU kann man nicht zusammen zählen. Da macht fastcardtech leider Volksverarsche. :hahaha:

edit: Da war wohl ChrisX schneller :secret:

7. mag-ned-tisiert

0
    Handy:
    Palm Pre 2
    Danke an die raschen und guten Antworten, ich hab die ganze Order storniert und sehe mal, was ich finde.
    Paypal (ohne Kreditkartenaktivierung, habe keine) wäre am idealsten..

8. mag-ned-tisiert

0
    Handy:
    Palm Pre 2
    Nochmal bezüglich update:
    Mein x825a ist da, mit der 4.0.1.. gibts da schon die 4.1 er dafür? (legal, oder "illegal"? ;) )