1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 4.1.2 für Star B92M verfügbar

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Thomas d, 2. Januar 2013.

  1. Thomas d
    Offline

    Thomas d New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    O2 Nova
    So jetzt muß ich nochmal reinhauen den ganzen Software "******" hab ich auch schon durch und das GPS war unbrauchbar. Auch wenn die Theorie sagt das eine Antenne XYZ sein muß bringt der HW Mod mehr als SW mod ich denke und das kann ich nur mit meinem Grundlagen HF Wissen als Maschinebau Ing, sagen das die Orginal Antenne noch mal schlechter ist als eine nicht so genau geschnittene "diy" denn ich dabe mit einem der ersten Modos die es gab und die nur eine Alu Wurst waren wine genauigkeit von 15-10m

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Also das mit dem Recovery kann ich nicht bestätigen hab zwar das CWM mit dem Rom zusammen geflashed, aber dass mit den zwei Empfangsbalken kann ich bestätigen, aber kann damit leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  2. daki1978
    Offline

    daki1978 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    hdc galaxy s3 i9300 ex
    Hallo...

    Ich habe auch das b92m (HDC galaxy S3 ex --> mit 1GB Ram)

    Nun habe ich diese Version (4.1.2) installiert...

    Lt. AnTuTu, siehe Anhang.
    Snapshot_20130103.JPG
    Ist das nornmal?
    Ram= 1203?

    im System sagt aber das Handy 512?!

    WIe kann man den Ram von 512 auf 1gb setzen?

    Danke für eure Antwort.
     
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    man hat,so wie ich,500mb oder 1gb fertig.
    Das antutu zeigt Dir den gebenchten wert vom speicher an!

    So jezt muss ich mir nur noch kupferfolie besorgen.
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Also mein Akkuverbrauch ist mit dem Rom enorm gestiegen.
    Der empfang ist schlechter geworden.
    Einige apps lassen sich nicht mehr Installieren.
    Ich werde wieder auf das ModRomDRX_B92M_171 umsteigen oder das ModRomDRX_B92M_173_r1 probieren
     
  5. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    kannst du einmal den Link für die Roms bereitstellen... ModRomDRX_B92M_171 umsteigen oder das ModRomDRX_B92M_173_r1
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    So das Rom Läuft jetzt auch auf 500mb ram.
     
  8. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Wie hast du das geschaft kannst du mir das Rom zukommen lassen da ich das selbe Problem mit den 500Mb habe aber das Rom grösser ist und ich nciht weiss wie ich das kleiner bekomme oder auf das Handy.
     
  9. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das ROM kommt in den Flash-Speicher - nicht ins RAM (sonst dürftest DU das Gerät nicht ausschalten)


    Die heruntergeladene Datei beinhaltet verschiedene Images.
     
  10. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Danke für die Antwort aber das hilt mir immer noch nicht weiter da ich mit dem ganzen Prozedere noch nicht so bewandert bin muss ich das mit dem Flash loader raufspielen oder wie??

    Bild1.png

    welche datein muss ich nehmen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  11. Winchester 73
    Offline

    Winchester 73 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    01775266554
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das von Dir angezeigte ROM muß per Recovery eingespielt werden.
     
  13. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Update auf 4.1.2 für Star B92M verfügbar

    Das ist der Inhalt einer zip Datei, und diese installierst du über CWM Recovery.
     
  14. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M