1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf Android 5.0 bei Chinaphones zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von FuXxMiTdOpPeLX, 30. März 2013.

  1. FuXxMiTdOpPeLX
    Offline

    FuXxMiTdOpPeLX New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 5 Schwarz & Graphit
    Hallo,

    Android 5.0 wird ja wahrscheinlich Mitte Mai vorgestellt. Meint ihr, es ist absehbar, dass einige aktuelle Chinaphones ein Update auf Android 5.0 erhalten?
    Ich möchte eigentlich ungerne ein aktuelles Chinaphone kaufen und dann auf Android 5.0 verzichten.

    Ich glaube allerdings, dass die Hersteller dann eher neue Smartphones mit Android 5.0 vorstellen anstatt die vorherigen Modelle zu aktualisieren.

    Ist es bei ZOPO wahrscheinlicher, ein Update zu erhalten? Die sind ja für ihren guten FW-Support bekannt, soweit ich das mitbekommen habe.

    Vielen Dank.

    Gruß
    FuXx

    Nachtrag:
    Ich merke gerade, dass das Thema eher unter Androidphones gehört.
    Vielleicht kann das ja jemand verschieben.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Davon würde ich auch ausgehen.


    Das halte ich für sehr fraglich.