1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Update der Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von GtaBK, 25. März 2008.

  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo, liebe Mitglieder und Gäste.

    Wir haben soeben ein Update der Forensoftware durchgeführt.
    Es sollte eigentlich alles problemlos gelaufen sein.
    Falls jedoch einem Fehler auffallen, dann bitte ich diese zu melden.

    Derzeit haben wir keinen Header wie ihr sehen könnt, dieser wird noch im Laufe des Tages kommen...

    MfG
    GtaBK
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hat es seine richtigkeit das im Kontrollzentrum einige Menüpunkte in englischer sprache stehen? :this:

    mfg Ratte
     
  3. KarlHeinz
    Offline

    KarlHeinz New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    DANKE für die geile arbeit hier und den kostenlosen Service , muss man mal sagen! RESEPKT!
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

    Derzeit hat das noch seine Richtigkeit dass manches in Englisch ist.
    Wird aber demnächst alles auf Deutsch sein. Leider gibt es dieses Update der Forensoftware noch nicht auf deutsch !
    Daher sind alle "Neuerungen" noch englisch.

    @KarlHeinz, ich danke dir für dein Lob !
     
  5. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Danke für die schnelle Antwort dann weiß ich bescheid! :thumb_up:
     
  6. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Am auffälligsten ist die grün-leuchtende DONATE Funktion : D

    Gibt es auch noch eine Liste mit den Änderungen ?
     
  7. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Naja mit dem englisch ist ein bissle doof aber reichen tuts.


    mfg passi26
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo.

    Ja über eine kleine Spende würden wir uns natürlich immer freuen. :derisive:
    Nein eine Liste der Änderungen gibt es derzeit noch nicht.
    Was aber am Auffälligsten ist, ist dass das Profil komplett geändert wurde usw...
    Sowie können beim Erstellen eines Threads jetzt "Tags" verwendet werden, unter diesen Suchbegriffen kann die Suchmaschine dann auch diesen Thread finden ;)

    MfG
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich möchte euch zeigen dass ihr eurem Profil nun ein "eigenes Design" zulegen könnt: http://chinamobiles.org/member.php?u=4
    Versucht es doch mal bei eurem ;)
    Im Kontrollzentrum reinzuschauen lohnt sich :)

    MfG
     
  10. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    Naja das "Donate" kann man ja schnell in "Spende/n" Ersetzen da es ja nur ein Textbutton ist im Header.
     
  11. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Viel mehr als irgendwelche übersetzungen würde mich interessieren, wo genau das Geld hinfließt 'falls' man sich entscheides etwas zu spenden und was damit gemacht wird.

    mfg Costly
     
  12. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo.
    Das Geld geht natürlich via Paypal auf mein Konto, dieses Geld wird wiederum für das Forum genutzt.
    Also keine Angst, das Geld geht nicht zu unseren Gunsten. Die Forensoftware hat auch Geld gekostet und nicht nur die...
    Daher würden wir uns über eine kleine Spende immer freuen. Ob es nur ein Euro ist oder mehr. Wir freuen uns über alles. :)

    MfG
    GtaBK
     
  13. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Na sowas, tolle Idee. Find ich richtig gut.Spendet Leute, spendet damit unsere Admin's sich wieder was leisten können und uns weiter so gut behandeln.:offtopic:
     
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die Forensoftware hat nun den Status "final" erreicht und wir haben geupdatet. Es gibt nichts neues gegenüber sonst, aber wir sind nun wieder in "Deutsch". :)

    MfG
     
  15. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Och also mir gefiel die Damalige Software besser, nach meiner Meinung weicht Chinamobiles seinem Markenzeichen ab.
    Mir wird das auch alles hier viel zu Kompleziert.
    Früher war es einfach Schlicht, und Unkompleziert.
    Ich hab mir das Stichige Grüne als Markenzeichen eingeprägt.
     
  16. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    also, ich weis nicht ob das nur bei mir war aber gestern abend war auf einmal im header ein neues Bild mit anderem hiPhone und anderer schrift...


    Heute in der früh ist es wieder das Alte.... War das beabsichtigt ?

    Mfg.
     
  17. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

    An sowas kann ich mich nicht erinnern. ;)
    Der Header ist neu. Ja, aber danach wurded er Alte nicht mehr eingesetzt.

    @Neusser-Styler
    vBulletin ist benutzerfreundlicher gegenüber User und auch das AdminCP hat wesentlich mehr Funktionen und ist besser.
    Ist im Grossen und Ganzen besser als das Wbb.
    Alles hat mit wbblite angefangen, bis hinüber zu wbb3.
    Daran wöhnt man sich. Aber man muss auch an Umstellungen rechnen ;)

    Was das grün angeht. Tjaa;) Da gabs damals eine Umfrage und die ist auf blau gefallen. ;)

    MfG
     
  18. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also es gibt auch tool das man in die page einbaut, womit man die farben individuell eistellen kann
    ich schau mich mal um...
     
  19. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ja ich weis =D
    Aber naja ich weis nicht blau ist so lalal ^^
    ja hat mehr Funktionen, aber das heißt nciht gleich besser:happy:
     
  20. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    natürlich sollte es nicht überladen sein
    ich meine wenn man ein paar unnötige rausnimmt und dafür ein paar neue einbaut währe das das beste