1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von mastercbs, 16. Mai 2009.

1. mastercbs

mastercbs New Member

0
    Handy:
    T901
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Hab mal bei ebay etwas bei den IPHONE´s gestöbert. Da ist mir aufgefallen, daß viele als defekt verkauft werden. Und zwar lassen sie sich nach nem Softwareupdate angäblich nicht mehr einschalten bzw starten nicht mehr. Ist das Telefon dann schrott?!? Kann man da nicht einfach ne neue Software flashen? Oder gibt es keinen Weg das teil wieder zum Leben zu erwecken? Habe leider kein IPHONE und kenne mich damit auch nicht aus. Deshalb verzeiht meine blöde Frage, es interessiert mich aber.

2. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    mmmmhm.... tja, ich denke das kann dir keiner so genau beantworten, denn fernprognosen sind nicht allzuleicht. jedoch kann man es versuchen, denn ein iphone zu bricken gehört schon was dazu... kauf es, versucht es, wenn es nicht funkt verkauf es wie der verkäufer an dich. denke es werden vielleicht verkäufer sein die sich nicht mit der materie auseinander setzen.

3. Hrvat

Hrvat Guest

99% haben ein Hardwaredefekt und dann labern die so ein Stuss, wenn es die Software wäre, können Sie doch selbst diese nochmal draufspielen, wenn die schon Updates machen können.