1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Bluboo X550

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von azel, 19. April 2016.

  1. azel
    Offline

    azel New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Bluboo X550
    Ich versuche mein X550 auf die letzte Version zur Updaten. Auf dem Handy ist die Version 150602, aktuell gibt es, auf der Herstellerseite eine Rom Version 150811. Aber über FOTA biete er keine Update an. Über Lokale Updates bricht er mit einen Fehler ab. Und wenn nach Anleitung von Bluboo mit SPFlashTool vorgehe passiert nichts (hängt bei 0%). Hat hier schon einer Erfahrung mit dem X550.


    Zwischenablage01.jpg