1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für CECT D6000+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mipawel, 28. Dezember 2010.

  1. mipawel
    Offline

    mipawel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hallo Leute
    habe meiner Freundin zu Weihnachten das D6000+ geschenkt
    zu aller erst...bin überascht wie gut die qualität zu sein scheint
    allerdings ärgere ich mich über die möglichkeiten beim sms schreiben
    auf den ersten blick scheint zwar so etwas wie t9 vorhanden zu sein, aber in der praxis sieht es dann anders aus...nehmen wir z.b. das wort "hallo" tippe ich die ersten 4 buchstaben steht da noch "hall" beim 5ten wird das wort allerdings zu "gallo" und lässt sich auch nach vielem probieren nicht ändern. ausserdem fällt es bei den meisten versuchen wieder in schreiben ohne t9 zurück
    gibt es für dieses problem irgendeine lösung mittels update oder was weiß ich
    würde mich auch über andere updates freuen...alles was das handy verbessert ist gerne gesehen
    ach und kann mir vll jemand veraten wie ich selber die tastensperre einschalte? steht jetzt auf "nach 5sekunden"...mir wäre aber lieber ich bekäme eine längere frist könnte aber bei bedarf selber einschalten

    danke
    michael
     
  2. mipawel
    Offline

    mipawel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    das waren ja schon mal nicht so viele antworten
    neues problem... sie hat das ladekabel verloren
    falls jemand eins hat würde ich es gerne kaufen
    der shop bietet das handy ja leider nicht mehr an
    oder wisst ihr welches kompatibel wäre??