1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update - Pac i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von upf58, 28. Februar 2009.

1. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo zusammen, habe mir heute mal so ein Update - Pac fürs i68+ bei " My Sciphone Shop " bestellt hat von Euch damit schon einer irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Funktioniert die Sache, ist es einfach oder eher schwierig u.s.w. Wäre über Infos dankbar. Also Danke schon mal u. Gruß
    upf58

2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    schreib mal ein bericht, was der update so alles neues bringt

3. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    was soll das denn kosten und was soll es bringen? Ich finde das auf der Site nciht...

4. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi,guten Morgen, also es nennt sich genau i68+ Javquiri Soft Firmware Upgrade Kit. Beinhaltet Flashkabel, neueste i68+ Firmware ( mit 3 Seiten Menü ) sowie einen 12 Monats Update Service. Wenn allso innerhalb der nächsten 12 Monate die Firmware verbessert werden sollte bekommt man das Update automatisch. Kosten tut das ganze - mit Versand - 32,91 €. Mal sehen ob das nun alles auch so funktioniert, aber wenn ja könnte man die Soft ja auch noch auf andere i68+ aufspielen. Ich habe übrigens noch eins der letzten i68+ ohne
    3 Seiten Menü u. die schreiben es wären wohl auch noch verschiedene andere Sachen verbessert worden.
    Gruß upf58

5. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Stimmt! Gibts andere Verbesserungen...und Whit und javqui sind nett, kompetent, zuverlaessig...aber...es gab letzte Woche ein Thread in offiziell englisch i68+ Forum das ein DevKit in ein Paar Tage kommt....nichts bis jetzt. Ich beschwere mich nicht...noch nicht...aber ich merke das es kein profi Software Dev Team ist...ziemlich unsicher was man bekommt fuer ein Jahr-laengige Angebot. Wie viele Updates sind sehr unsicher.

Es gibt ein WishList...verbesserte mp3 Spieler, moeglichkeit Icons von eine seite auf einander zu schieben, verbesserte Contacts...aber es geht alles so langsam. Naja, ein bisschen Geduld gemischt mit ein bisschen Hoffnung, danach druck die Daumen!!!

6. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi, also wer Infos dazu hat bitte schreiben. Danke