1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Apps über Store nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von bensen183, 17. November 2013.

  1. bensen183
    Offline

    bensen183 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thunderbird I5C
    Hallo,

    Ich habe mir den Iphone 5c Clone geholt, das Thunderbird I5C.
    Der Google Play Store ist vorinstalliert. Das Runterladen der Apps und installieren funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich nun die Apps Updaten will, lädt er sie runter und bei der Installation kommt dann die Fehlermeldung "App ist bereits vorhanden". Ich muss die Apps deinstallieren und neuinstallieren um die Updates zu erhalten.

    Hab das Forum schon durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden.