1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von ebuddy auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von F4B3, 9. November 2009.

  1. F4B3
    Offline

    F4B3 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das alte eBuddy auf dem Desktop wird ja nie mit updated da ist immer die alte version. Wie bekomme ich dort die neue version hin??

    Weil sonst muss man ja erst immer unter Games>Java>eBuddy gehen und dort ist dann die neue also wie bekomme ich die neue auf den Desktop :[

    mfg F4B3
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Die neue datei genauso benennen wie die alte heißt , sprich die alte mit der neuen ersetzen, aber den alten dateinamen beibehalten!
     
  3. F4B3
    Offline

    F4B3 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    bin anfänger auf dem gebiet wo stelle ich das denn ein ???
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Also ich hoffe das wir von derselben Sache reden!

    Sagen wir mal du hast ebuddy1.0 und willst es auf ebuddy2.0 bringen.
    Dann musste die ebuddy1.0 datei auf deinem Handy suchen- an dieser stelle/ordner dann die ebuddy2.0 dort rein kopieren und diese dann so benennen wie die alte datei hieß , die alte datei aber nicht gleich löschen gibt ihr nen anderen namen/-szusatz!
    Nun greift die verknüpfung auf die neue datei mit dem alten dateinamen zu!!!
     
  5. F4B3
    Offline

    F4B3 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    ja wir beide meinen schon das gleich jetzt muss ich nur mal suchen wo die datei ist
    bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden nen kleinen tip wo vll ??

    danke
     
  6. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Nö, weiß ja nichtmal das handy was du hast-kann mich auch nur schemenhaft an mein Lonyahandy erinnern da hab ich auch vorhandene icons mit neuen programmen verknüpft!
    Müsste doch in irgendeinen java-ordner sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  7. F4B3
    Offline

    F4B3 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    habe das v709 naja ok danke werde mich mal jetzt damit beschäftigen danke aber für die schnellen antworten
     
  8. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Ja okay ist ne weile her seit meinem letzten Chinahandy mit Javaprogrammen!
    Geht jetzt erst wieder los!
    Wünsche dir viel Erfolg!!
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas geht aber nur, wenn eBuddy bei dem Phone eine "externe" Javaanwendung ist, auf die die Verknüpfung zugreift. Sollte es fester Besandteil der Firmware sein, kann man sowas nicht machen.
     
  10. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Okay das wusste ich nicht, danke dir für den Hinweis, wieder was gelernt :)!!
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es kann ja gut sein, daß das so klappt, ich habe ja auch keinen Plan, wie eBuddy in dem Phone "abgelegt" ist ;)

    Beim Big C und streckenweise auch beim N1++ konnte man das so machen, wie Du es empfohlen hast :good3:
     
  12. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Ja ich steck auch nicht mehr so tief in der Materie drin, will mich jetzt langsam wieder reinfuchsen.