1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPS oder FedEx

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheCLonesless, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCLonesless
    Offline

    TheCLonesless New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ich hab mal ne frage hab mal bei fct anchgeschaut und eben gesehen das die per FedEx und UPS versenden .
    Jetzt wollt ich fragen ob es sinvoller ist per UPS schicken zulassen wegen Zoll(hab keine lust das das handy verschrottet wird)
    oder ist es besser mit FedEx

    postet mal dann bitte eure Ehrfahrungen

    mfg TheCLonesless:rolleyes:
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Gibt schon Threads dazu.. sufu nutzen!
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke ein Thread für deine Versandfragen reicht völlig aus!

    Hier gehts weiter KLICK

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.